Clementoni - Galileo - Das Schleim-Labor

Art.Nr.  2520125
34,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Galileo - Das Schleim-Labor

Um die überraschenden Seiten der Chemie entdecken zu können, wurde dieses umfangreiche Wissenschaftslabor entwickelt, mit dem man echte dickflüssige Substanzen herstellen kann.
  • Indem man den Mixer nutzt, der an der praktischen Arbeitsplatte angebracht ist, kann man leicht das Basis-Präparat mit Farbstoff en und Wasser mischen, um Flüssigkeiten von überraschender Beschaffenheit herzustellen.
  • Um diese Flüssigkeiten noch origineller und interessanter zu gestalten, kann man Glitter, Perlen und kleine Gummi-Teile hinzufügen.
  • Ideal und einfach in der Durchführung, sind diese außergewöhnlichen Mischungen der neue Weg, um die Geheimnisse der Chemie auf eine wirklich einfache und witzige Art zu entdecken.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 59129
Lizenz Galileo
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.