COACH Eau de Parfum Wild Rose

Art.Nr.  2810451
40,95 €
1.365,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Coach Wild Rose ist inspiriert von den Blumenwiesen der Prärie. Die Parfümeurin Marie Salamagne wollte mit der Kreation des Duftes das Gefühl der Freude und die Vorfreude auf romantische Sommerabende einfangen. Der zarte und doch kühne Duft eröffnet mit saftigen, spritzigen roten Johannisbeeren und sonniger, würziger Bergamotte. In der Herznote öffnet sich eine üppige Wiese aus zarter Rose und Jasmin Sambac, bevor er mit einem holzigen, warmen Fond aus Kristallmoos und düsterem Ambroxan endet.

Artikeldetails

Gefahrenhinweis Signalwort Achtung
Zielgruppe Damen
Kontakt Nobilis Group GmbH
Kontaktadresse Rheingaustraße 32, 65201 Wiesbaden
Duftkonzentration Eau de Parfum
Duftnote fruchtig
Kopfnote Kristallmoos & Ambroxan.
Herznote Wildrosen-Akkord & Jasmin-Sambac.
Basisnote Rote Johannisbeer & Bergamotte.
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Alcohol Denat. (Sd Alcohol 39-C), Parfum (Fragrance), Limonene, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citral, Coumarin, Geraniol, Benzyl Alcohol, Aqua (Water) , Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Bht.
Inhalt 30 ml
Duftwirkung anregend|extravagant
Produkttyp Eau de Parfum