Croll & Denecke Naturschwamm 10 cm

Art.Nr.  2134800
8,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Naturschwämme sind wunderbar weich, nehmen sehr viel Wasser auf und geben dieses auf leichten Druck wieder ab. Ein Bad mit einem Naturschwamm ist ein sinnliches und luxuriöses Erlebnis. Die Faser des Naturschwamms ist der der Seide sehr ähnlich. Es ist überliefert, dass schon in der Antike Naturschwämme zur Körperpflege verwendet wurden.

Artikeldetails

Pflegehinweis Nach dem Gebrauch sollte ein Naturschwamm mit klaren, lauwarmen Wasser ausgespült und an einer Kordel zum Trocknen aufgehängt werden. Der Naturschwamm darf nicht mit kochendem Wasser in Berührung kommen, da es sich um eine reine Naturfaser handelt. Falls der Schwamm einmal stärker verschmutzt ist, kann er in einem Wäschebeutel im Wollwaschgang gewaschen werden.
Kontakt Croll & Denecke GmbH
Kontaktadresse Emil - Sommer - Str. 9 ,28329 Bremen
Material Naturschwamm
Inhalt 1 Stk.
Lesen Sie mehr zu unserem Bewertungsverfahren

Sie haben ein Produkt bei Müller gekauft und möchten Ihre Meinung äußern?
Hier finden Sie die "Richtlinie für Kundenrezensionen" unseres Onlineshops.