{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dark-mission-uncut-limited-mediabook-blu-ray-dvd-booklet-auf-500-stueck-limitiert-IPN3002875/","name":"Dark Mission - Uncut Limited Mediabook (Blu-ray+DVD+Booklet, auf 500 Stück limitiert)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260689093953_pv_671879/pdmain/dark-mission-uncut-limited-mediabook-blu-ray-dvd-booklet-auf-500-stueck-limitiert-.webp","description":"Was für ein Action-Highlight: Endlich erscheint bei uns der bekannte Jess Franco-Actionklassiker mit Starbesetzung (u.a. Christopher Lee) erstmals in neu vom Original Negativ abgetasteter und ungeschnittener HD-Fassung als DVD & Blu-ray-Premiere in einem schicken Mediabook mit grandiosem Artwork!\n\nInhalt: Blu-ray, DVD und 16-seitiges Booklet mit einem Text des Franco-Experten Stephen Thrower - limitiert auf 500 Stück!\n\nEin MUSS für Fans cooler Mafia- und Drogenkartellfilme mit einem Mix aus Delta Force und Air Borne-Flügel aus Stahl mit Nicolas Cage!\n\nDer C.I.A.-Agent Derek Carpenter (Christopher Mitchum) wird von seinem Boss Lt. Sparks (Richard Harrison) nach Lima geschickt, um dort dem ehemaligen Castro-Verbündeten und Drogenhändler Morel (Christopher Lee) das Handwerk zu legen. Carpenters Kontaktfrau vor Ort ist Moira (Brigitte Lahaie), die aber Carpenter insgeheim für den Tod ihres Ehemannes verantwortlich macht und mit ihm dementsprechend wenig zimperlich umgeht. Doch Carpenter hat sich bereits auf dem Flug nach Lima in die quirlige Linda (Christina Higueras) verliebt, nichtsahnend, dass sie die Tochter seines Ziels Morel ist. Linda weiß allerdings auch nichts von den Drogengeschäften ihres Vaters. Die Stunde der Wahrheit naht...\n\n\"Höhepunkte des Films sind in darstellerischer Hinsicht zweifellos Brigitte Lahaie und Christopher Lee.\" (italo-cinema.de)\n\"Lee ist wie immer wunderbar, und wer es nicht ertragen kann, Brigitte Lahaie dabei zuzusehen, wie sie mit einem Maschinengewehr aus der Hüfte schießt, um Chris Mitchums hölzernes Aussehen auszulöschen, der hat noch nicht die Schwielen entwickelt, die man bekommt, wenn man die Filme von Eurocine ansieht.\" (bandsaboutmovies.com)\n\"Dark Mission ist ein vielversprechendes Agentenabenteuer!\" (elitisti.fi)","sku":"IPN3002875","gtin13":"4260689093953","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dark-mission-uncut-limited-mediabook-blu-ray-dvd-booklet-auf-500-stueck-limitiert-IPN3002875/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Dark Mission - Uncut Limited Mediabook (Blu-ray+DVD+Booklet, auf 500 Stück limitiert)

Art.Nr.  3002875
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Was für ein Action-Highlight: Endlich erscheint bei uns der bekannte Jess Franco-Actionklassiker mit Starbesetzung (u.a. Christopher Lee) erstmals in neu vom Original Negativ abgetasteter und ungeschnittener HD-Fassung als DVD & Blu-ray-Premiere in einem schicken Mediabook mit grandiosem Artwork! Inhalt: Blu-ray, DVD und 16-seitiges Booklet mit einem Text des Franco-Experten Stephen Thrower - limitiert auf 500 Stück! Ein MUSS für Fans cooler Mafia- und Drogenkartellfilme mit einem Mix aus Delta Force und Air Borne-Flügel aus Stahl mit Nicolas Cage! Der C.I.A.-Agent Derek Carpenter (Christopher Mitchum) wird von seinem Boss Lt. Sparks (Richard Harrison) nach Lima geschickt, um dort dem ehemaligen Castro-Verbündeten und Drogenhändler Morel (Christopher Lee) das Handwerk zu legen. Carpenters Kontaktfrau vor Ort ist Moira (Brigitte Lahaie), die aber Carpenter insgeheim für den Tod ihres Ehemannes verantwortlich macht und mit ihm dementsprechend wenig zimperlich umgeht. Doch Carpenter hat sich bereits auf dem Flug nach Lima in die quirlige Linda (Christina Higueras) verliebt, nichtsahnend, dass sie die Tochter seines Ziels Morel ist. Linda weiß allerdings auch nichts von den Drogengeschäften ihres Vaters. Die Stunde der Wahrheit naht... "Höhepunkte des Films sind in darstellerischer Hinsicht zweifellos Brigitte Lahaie und Christopher Lee." (italo-cinema.de) "Lee ist wie immer wunderbar, und wer es nicht ertragen kann, Brigitte Lahaie dabei zuzusehen, wie sie mit einem Maschinengewehr aus der Hüfte schießt, um Chris Mitchums hölzernes Aussehen auszulöschen, der hat noch nicht die Schwielen entwickelt, die man bekommt, wenn man die Filme von Eurocine ansieht." (bandsaboutmovies.com) "Dark Mission ist ein vielversprechendes Agentenabenteuer!" (elitisti.fi)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Soulfood Music Distribution / DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3|HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 1988
Produktionsland Frankreich,Spanien
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Jess Franco
Schauspieler Richard Harrison,Christopher Mitchum,Christopher Lee,Brigitte Lahaie,Christina Higueras,Henri Lambert
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Mediabook
Hauptgenre Action|Klassik|Abenteuer