{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/denkriesen-hangman-einstein-edition-galgenmaennchen-to-go-2856176/","name":"Denkriesen - HANGMAN - EINSTEIN EDITION \"Galgenmännchen TO GO\"","image":"https://static.mueller.de/7298645779-PV-0/pdmain/denkriesen-hangman-einstein-edition-galgenmaennchen-to-go-.webp","description":"Handlicher Spielblock zum Auffächern mit 80 Blatt\n- 160 besonders knifflige Begriffe für alle Hobbydenker\n- inkl. Spielanleitung\nHANGMAN - EINSTEIN EDITION\nDieser ultimative Spielblock ist die anspruchsvolle HANGMAN Edition und bietet\n160 knifflige Begriffe für´blitzschnellen Ratespaß mit Familie und Freunden. Spaß garantiert!\nAbwechslung garantiert!\nDie EINSTEIN EDITION beinhaltet eine spannende Vielfalt mit 160 besonders kniffligen Begriffen.\nAuspacken und los spielen\nDank den vorgegebenen Begriffen kann das Spiel sofort beginnen. Pro Blatt könnt ihr euch immer zwischen 2 vorgegebenen, kniffligen Begriffen entscheiden.\n80 Blatt purer Spielspaß\nDieser ultimative Spielblock zum Auffächern beinhaltet 80 Blatt. So ist für viele ausgiebige Spielerunden gesorgt.\nVorbereitung und Spielablauf\nVORBEREITUNG:\nZiel des Spiels ist es den Begriff zu erraten, bevor das Galgenmännchen ausgemalt ist.\nDer HANGMAN ist der Spieler, der den Begriff erraten muss während der BUCHSTABENMEISTER das Spiel leitet. Der HANGMAN reißt das untere Stück des Spielblattes raus, ohne sich die Rückseite anzuschauen und übergibt den Lösungszettel an den BUCHSTABENMEISTER. Der BUCHSTABENMEISTER sucht sich einen der 2 Begriffe aus und streicht den anderen durch.\nSPIELABLAUF:\nDer HANGMAN sagt einen Buchstaben und streicht diesen vom Alphabet weg. Der BUCHSTABENMEISTER sagt nun ob der Buchstabe in dem Lösungswort enthalten ist und verrät die entsprechende Position im Lösungswort. Der HANGMAN trägt nun den Buchstaben an der richtigen Position ein. Kommt der Buchstabe im Wort nicht vor, muss der HANGMAN ein Körperteil ausmalen. Das Spiel ist vorbei, sobald der HANGMAN das Lösungswort richtig erraten hat oder alle Körperteile ausgemalt sind. Sollte der HANGMAN ein falsches Lösungswort nennen, muss ein Körperteil als Strafe ausgemalt werden.","sku":"2856176","gtin13":"4260528090808","brand":{"@type":"Brand","name":"DENKRIESEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/denkriesen-hangman-einstein-edition-galgenmaennchen-to-go-2856176/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Denkriesen - HANGMAN - EINSTEIN EDITION "Galgenmännchen TO GO"

Art.Nr.  2856176
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Handlicher Spielblock zum Auffächern mit 80 Blatt - 160 besonders knifflige Begriffe für alle Hobbydenker - inkl. Spielanleitung HANGMAN - EINSTEIN EDITION Dieser ultimative Spielblock ist die anspruchsvolle HANGMAN Edition und bietet 160 knifflige Begriffe für´blitzschnellen Ratespaß mit Familie und Freunden. Spaß garantiert! Abwechslung garantiert! Die EINSTEIN EDITION beinhaltet eine spannende Vielfalt mit 160 besonders kniffligen Begriffen. Auspacken und los spielen Dank den vorgegebenen Begriffen kann das Spiel sofort beginnen. Pro Blatt könnt ihr euch immer zwischen 2 vorgegebenen, kniffligen Begriffen entscheiden. 80 Blatt purer Spielspaß Dieser ultimative Spielblock zum Auffächern beinhaltet 80 Blatt. So ist für viele ausgiebige Spielerunden gesorgt. Vorbereitung und Spielablauf VORBEREITUNG: Ziel des Spiels ist es den Begriff zu erraten, bevor das Galgenmännchen ausgemalt ist. Der HANGMAN ist der Spieler, der den Begriff erraten muss während der BUCHSTABENMEISTER das Spiel leitet. Der HANGMAN reißt das untere Stück des Spielblattes raus, ohne sich die Rückseite anzuschauen und übergibt den Lösungszettel an den BUCHSTABENMEISTER. Der BUCHSTABENMEISTER sucht sich einen der 2 Begriffe aus und streicht den anderen durch. SPIELABLAUF: Der HANGMAN sagt einen Buchstaben und streicht diesen vom Alphabet weg. Der BUCHSTABENMEISTER sagt nun ob der Buchstabe in dem Lösungswort enthalten ist und verrät die entsprechende Position im Lösungswort. Der HANGMAN trägt nun den Buchstaben an der richtigen Position ein. Kommt der Buchstabe im Wort nicht vor, muss der HANGMAN ein Körperteil ausmalen. Das Spiel ist vorbei, sobald der HANGMAN das Lösungswort richtig erraten hat oder alle Körperteile ausgemalt sind. Sollte der HANGMAN ein falsches Lösungswort nennen, muss ein Körperteil als Strafe ausgemalt werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers HM2002
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kompaktspiele