{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-1-ritter-886250/","name":"Der 1. Ritter","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521198722_pv_61359/pdmain/der-1-ritter.webp","description":"Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet: der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Das Reich ist in höchster Gefahr! Doch Artus uns seine kühnen Ritter greifen durch - unterstützt vom jungen Lanzelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus' erster und bester Ritter - aber auch ein Favorit für die Braut des Königs...","sku":"886250","gtin13":"4030521198722","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-1-ritter-886250/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der 1. Ritter

Art.Nr.  886250
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet: der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen Schergen haben ganze Arbeit geleistet. Das Reich ist in höchster Gefahr! Doch Artus uns seine kühnen Ritter greifen durch - unterstützt vom jungen Lanzelot, dem unerschrockenen Draufgänger, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Er wird Artus' erster und bester Ritter - aber auch ein Favorit für die Braut des Königs...

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Finnisch,Schwedisch,Norwegisch,Isländisch,Türkisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei DVD Vorschauen
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 129
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regisseur Jerry Zucker
Schauspieler Richard Gere,Sean Connery,Julia Ormond,Ben Cross
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Hauptgenre Abenteuer