{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/der-kleine-yogi-gluecksbotschaften-2665182/","name":"Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften","image":"https://static.mueller.de/6810535505-PV-0/pdmain/der-kleine-yogi-gluecksbotschaften.webp","description":"Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen; er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz.\nDie inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken.\nDas ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Übungen: Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Impulse.","sku":"2665182","gtin13":"9783868261769","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/der-kleine-yogi-gluecksbotschaften-2665182/","priceCurrency":"EUR","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften

Art.Nr.  2665182
14,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen; er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz. Die inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stärken. Das ausführliche Booklet bietet zu jeder Glücksbotschaft vertiefende Gedanken sowie passende Übungen: Achtsamkeitsübungen, Affirmationen, kleine Meditationen und Yogaübungen geben uns zusätzlich praktische Impulse.

Artikeldetails

Genre Ratgeber & Lebenshilfe
Sprache deutsch
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 80