{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/derby-taschenschirm-kinderregenschirm-panda-2527559/","name":"derby Taschenschirm Kinderregenschirm Panda","image":"https://static.mueller.de/7174780250-PV-0/pdmain/derby-taschenschirm-kinderregenschirm-panda.webp","description":"Der kompakte, leicht per Hand zu öffnende Regenschirm in rosa mit Panda-Aufdruck lässt Kinderaugen strahlen. Er passt in jede Tasche und jeden Rucksack und ist somit der perfekte Begleiter für den Alltag der Kleinsten.","sku":"2527559","gtin13":"9003034296211","brand":{"@type":"Brand","name":"DERBY"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/derby-taschenschirm-kinderregenschirm-panda-2527559/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

derby Taschenschirm Kinderregenschirm Panda

Art.Nr.  2527559
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der kompakte, leicht per Hand zu öffnende Regenschirm in rosa mit Panda-Aufdruck lässt Kinderaugen strahlen. Er passt in jede Tasche und jeden Rucksack und ist somit der perfekte Begleiter für den Alltag der Kleinsten.

Artikeldetails

Pflegehinweis Schirm im trockenen Zustand zusammenlegen.
Kontakt doppler E. Doppler & Co GmbH
Kontaktadresse Schlossstrasse 24, 5280 Braunau
Materialdetails Stahlgestell schwarz, Kunststoffgriff schwarz, Bezug Pongee 53/8-tlg.
Durchmesser 96 cm
Länge 23 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Taschenschirme