DVD

Die Gangster Gang

Art.Nr.  2822856
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nie waren fünf Freunde berüchtigter als Mr. Wolf, Mr. Snake, Mr. Piranha, Mr. Shark und Ms. Tarantula. Jahrelang haben sie spektakuläre Raubüberfälle begangen und waren die meistgesuchten Bösewichte der Welt, aber jetzt wird die Bande plötzlich geschnappt. Um sie vor der Haft zu bewahren, handelt Mr. Wolf einen Deal aus, aber dafür müssen die durchtriebenen Halunken so tun, als hätten sie plötzlich nur noch Gutes im Sinn.

Noch nie war Bravsein so lustig wie in dieser mit Späßen und ausgefallener Action rappelvollen Gangsterkomödie von DreamWorks Animation! Dem französischen Regisseur Pierre Perifel ("Für immer Shrek", "Kung Fu Panda 2") legt mit "Die Gangster Gang" einen optisch ausgefallenen, kurzweiligen Actionspaß voller skurriler Charaktere und verblüffender Einfälle hin. Unbedingt anschauen!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Pierre Perifel
Spieldauer in Min. 96
Verpackungsart Softbox
Mehrkanalton Italienisch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Italienisch / Englisch / Deutsch
Erscheinungsdatum 02.06.2022