{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-t-rexworld-t-rex-aus-pluesch-2745983/","name":"Die Spiegelburg - T-RexWorld - T-Rex, aus Plüsch","image":"https://static.mueller.de/6972569049-PB-0/pdmain/die-spiegelburg-t-rexworld-t-rex-aus-pluesch.webp","description":"T-RexWorld - T-Rex, aus PlüschDie Welt der Dinosaurier ist unheimlich und faszinierend zugleich. Einer der bekanntesten Vertreter seiner Art ist Tyrannosaurus Rex, kurz T-Rex. Er ist der absolute Liebling der Dino-Fans.Beeindruckender T-Rex aus Stoff für alle Dino-Fans. Zum Spielen und Erschrecken.","sku":"2745983","gtin13":"4029753176196","brand":{"@type":"Brand","name":"DIE SPIEGELBURG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-t-rexworld-t-rex-aus-pluesch-2745983/","priceCurrency":"EUR","price":"27.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die Spiegelburg - T-RexWorld - T-Rex, aus Plüsch

Art.Nr.  2745983
27,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

T-RexWorld - T-Rex, aus Plüsch

Die Welt der Dinosaurier ist unheimlich und faszinierend zugleich. Einer der bekanntesten Vertreter seiner Art ist Tyrannosaurus Rex, kurz T-Rex. Er ist der absolute Liebling der Dino-Fans.

Beeindruckender T-Rex aus Stoff für alle Dino-Fans. Zum Spielen und Erschrecken.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 17619
Lizenz Die Spiegelburg - T-Rex World
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Dinosaurier
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Fühlen|Spielen
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.