DVD

Die Truman Show

Art.Nr.  57123
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Keine Wolke trübt den strahlend blauen Himmel über Seahaven - 365 Tage im Jahr herrscht in dem idyllischen Inselörtchen eitel Sonnenschein. Die Bilderbuchmenschen, die hier leben, lächeln ohne Pause, und was jenseits des Inselufers geschieht, interessiert niemanden: "Wer braucht schon Europa?" titelt eine Zeitung. Truman Burbank wurde in dieser Stadt, die in Wirklichkeit ein gigantisches Studio ist, vor 10 909 Tagen geboren. Genausolang läuft die populäre "Truman Show", eine Mischung aus Soap-Opera und Reality-TV, die rund um die Uhr ausgestrahlt wird. Truman ist der Star der Show, nur weiß er davon - als einziger - nichts.
(aus Blickpunkt:Film)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Peter Weir
Spieldauer in Min. 99
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Tschechisch(DD 5.1) / Ungarisch(Dolby Surround) / Polnisch(Dolby Surround)
Untertitel Deutsch / Dänisch / Finnisch / Isländisch / Schwedisch / Englisch
Erscheinungsdatum 12.04.2000