{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dinner-for-one-oder-der-90-geburtstag-308199/","name":"Dinner for One (oder: Der 90. Geburtstag)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4052912261839_pv_384645/pdmain/dinner-for-one-oder-der-90-geburtstag-.webp","description":"s/w\nMiss Sophie feiert ihren 90. Geburtstag. Wie in jedem Jahr lädt sie dazu ihre vier engsten Freunde ein: Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom. Da jeder dieser Herren jedoch bereits verstorben ist, muss Butler James die Rollen aller Gäste selbst übernehmen. James muss nun nicht nur seiner Arbeitgeberin das Essen servieren, sondern auch den vier imaginären Herren die jeweils passenden Getränke einschenken, in ihre Rollen schlüpfen, auf die Gastgeberin einen Trinkspruch ausbringen und das Getränk leeren. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen und Butler James verliert nach und nach seine würdevolle Haltung…","sku":"308199","gtin13":"4052912261839","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dinner-for-one-oder-der-90-geburtstag-308199/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Dinner for One (oder: Der 90. Geburtstag)

Art.Nr.  308199
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

s/w Miss Sophie feiert ihren 90. Geburtstag. Wie in jedem Jahr lädt sie dazu ihre vier engsten Freunde ein: Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom. Da jeder dieser Herren jedoch bereits verstorben ist, muss Butler James die Rollen aller Gäste selbst übernehmen. James muss nun nicht nur seiner Arbeitgeberin das Essen servieren, sondern auch den vier imaginären Herren die jeweils passenden Getränke einschenken, in ihre Rollen schlüpfen, auf die Gastgeberin einen Trinkspruch ausbringen und das Getränk leeren. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen und Butler James verliert nach und nach seine würdevolle Haltung…

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt OneGate Media GmbH
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 18
Produktionsjahr 1963
Produktionsland Deutschland
Regisseur Heinz Dunkhase
Schauspieler May Warden,Freddie Frinton
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Comedy