{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dirty-dancing-30th-anniversary-2206572/","name":"Dirty Dancing - 30th Anniversary","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010324202987_pv_525481/pdmain/dirty-dancing-30th-anniversary.webp","description":"Herzensbrecher Johnny ist Tanzlehrer in einem Feriencamp und lehrt dort langweilige Standardtänze. Nachts jedoch rotieren seine Hüften im heißen, erotischen \"Dirty Dancing\"-Stil. Doch dann trifft die unerfahrene, 17jährige \"Baby\" mit ihren Eltern im Camp ein. Johnny wird Baby's Favorit im Tanzen und in der Liebe.","sku":"2206572","gtin13":"4010324202987","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dirty-dancing-30th-anniversary-2206572/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Dirty Dancing - 30th Anniversary

Art.Nr.  2206572
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Herzensbrecher Johnny ist Tanzlehrer in einem Feriencamp und lehrt dort langweilige Standardtänze. Nachts jedoch rotieren seine Hüften im heißen, erotischen "Dirty Dancing"-Stil. Doch dann trifft die unerfahrene, 17jährige "Baby" mit ihren Eltern im Camp ein. Johnny wird Baby's Favorit im Tanzen und in der Liebe.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Kontakt Concorde Video
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Drehbuchautorin Eleanor Bergstein; Happy Birthday; Patrick Swayze Selbstportrait; Patrick Swayze Uncut; 2 Audiokommentare;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 96
Produktionsjahr 1987
Produktionsland USA
Regisseur Emile Ardolino
Schauspieler Patrick Swayze,Jerry Orbach,Cynthia Rhodes,Jennifer Grey,Kelly Bishop
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Unterhaltung