{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/drei-magier-spiele-biss-20-kartenspiel-2752322/","name":"Drei Magier Spiele - Biss 20, Kartenspiel","image":"https://static.mueller.de/6974676883-PV-0/pdmain/drei-magier-spiele-biss-20-kartenspiel.webp","description":"Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?","sku":"2752322","gtin13":"4001504408909","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/drei-magier-spiele-biss-20-kartenspiel-2752322/","priceCurrency":"EUR","price":"10.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Drei Magier Spiele - Biss 20, Kartenspiel

Art.Nr.  2752322
UVP 13,49 € 10,99 €
Sie sparen 19%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz „the bat“ wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Grundschüler|Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 40890
Lizenz Drei Magier Kartenspiele
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 8
Produkttyp Kartenspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.