{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/drei-magier-spiele-dodelido-extreme-2658361/","name":"Drei Magier Spiele - Dodelido Extreme","image":"https://static.mueller.de/6826187303-PV-0/pdmain/drei-magier-spiele-dodelido-extreme.webp","description":"Es wird noch verrückter! Neben DODELIDO gibt es jetzt auch „Do Do“ und „Didelidi“. Wie im Original, legen die Spieler abwechselnd ihre oberste Handkarte offen auf einen der vier Ablagestapel. Nun wird blitzschnell gerufen, was in der Mitte zu sehen ist. Da heißt es cool bleiben und das richtige Kommando geben. Versprecher und Spaß vorprogrammiert.\nab 8 Jahre \n2 bis 5 Spieler \n20 Min.","sku":"2658361","gtin13":"4001504408893","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/drei-magier-spiele-dodelido-extreme-2658361/","priceCurrency":"EUR","price":"10.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Drei Magier Spiele - Dodelido Extreme

Art.Nr.  2658361
UVP 13,49 € 10,99 €
Sie sparen 19%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es wird noch verrückter! Neben DODELIDO gibt es jetzt auch „Do Do“ und „Didelidi“. Wie im Original, legen die Spieler abwechselnd ihre oberste Handkarte offen auf einen der vier Ablagestapel. Nun wird blitzschnell gerufen, was in der Mitte zu sehen ist. Da heißt es cool bleiben und das richtige Kommando geben. Versprecher und Spaß vorprogrammiert. ab 8 Jahre 2 bis 5 Spieler 20 Min.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 40889
Lizenz Drei Magier Kartenspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Klassische Kinder-Gesellschaftsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.