{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/durex-pleasure-ring-612231/","name":"Durex Pleasure Ring","image":"https://static.mueller.de/markant_04002448069256_pd_3204533/pdmain/durex-pleasure-ring.webp","description":"Der Durex Pleasure Ring hilft dabei, eine feste Erektion länger aufrechtzuerhalten - dadurch erhöht er den Genuss für beide Partner. Er ist sehr dehnbar, so dass das Auf- und Abziehen besonders einfach ist. Das weiche Material macht die Verwendung des Pleasure Rings sehr schön für beide Partner.","sku":"612231","gtin13":"4002448069256","brand":{"@type":"Brand","name":"DUREX"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/durex-pleasure-ring-612231/","priceCurrency":"EUR","price":"6.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Durex Pleasure Ring

Art.Nr.  612231
6,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Durex Pleasure Ring hilft dabei, eine feste Erektion länger aufrechtzuerhalten - dadurch erhöht er den Genuss für beide Partner. Er ist sehr dehnbar, so dass das Auf- und Abziehen besonders einfach ist. Das weiche Material macht die Verwendung des Pleasure Rings sehr schön für beide Partner.

Artikeldetails

Lagerhinweis An einem kühlen, trockenen und staubfreien Ort aufbewahren und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.
Kontakt Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Kontaktadresse Darwinstr. 2-4 69115 Heidelberg
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Liebesspiele