{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/eine-kleine-umarmung-fuer-jeden-tag-IPN2797140/","name":"Eine kleine Umarmung für jeden Tag","image":"https://static.mueller.de/9783848500574/pdmain/eine-kleine-umarmung-fuer-jeden-tag.webp","description":"Besonderes Geschenk für deine Freundin oder Mama\n\nMit farbenfrohen Fotos und liebevollen Sprüchen und Zitaten schenkt das kleine Aufstellbuch eine herzliche Umarmung, wenn du nicht selbst zur Stelle sein kannst – als Gruß aus der Ferne, zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön-Geschenk. Das dekorative Aufstellbuch schmückt Schreibtisch, Fensterbank oder Nachttisch und verbreitet gute Laune und ein wohlig-warmes Gefühl ums Herz, denn es sagt deiner Freundin oder Mama jeden Tag: »Jemand denkt an mich und würde mich jetzt ganz fest umarmen, wenn sie hier wäre!« \n\n So herzlich wie eine echte Umarmung und immer verfügbar\n Liebevolles Geschenk mit modernen Fotos und Zitaten, die das Herz wärmen\n Aufstellbuch mit 144 Seiten (Maße: 11,5 x 10,5 cm)","sku":"IPN2797140","gtin13":"9783848500574","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/eine-kleine-umarmung-fuer-jeden-tag-IPN2797140/","priceCurrency":"EUR","price":"12.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Eine kleine Umarmung für jeden Tag

Art.Nr.  2797140
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Besonderes Geschenk für deine Freundin oder Mama Mit farbenfrohen Fotos und liebevollen Sprüchen und Zitaten schenkt das kleine Aufstellbuch eine herzliche Umarmung, wenn du nicht selbst zur Stelle sein kannst – als Gruß aus der Ferne, zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön-Geschenk. Das dekorative Aufstellbuch schmückt Schreibtisch, Fensterbank oder Nachttisch und verbreitet gute Laune und ein wohlig-warmes Gefühl ums Herz, denn es sagt deiner Freundin oder Mama jeden Tag: »Jemand denkt an mich und würde mich jetzt ganz fest umarmen, wenn sie hier wäre!« So herzlich wie eine echte Umarmung und immer verfügbar Liebevolles Geschenk mit modernen Fotos und Zitaten, die das Herz wärmen Aufstellbuch mit 144 Seiten (Maße: 11,5 x 10,5 cm)

Artikeldetails

Kontakt Groh Verlag ein Imprint von Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG
Kontaktadresse D 80636 München
Genre Geschenkbücher
Sprache deutsch
Verlag Groh Verlag
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 5
Höhe 18.6 cm
Breite 12.5 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Geschenkbücher
Seitenzahl 144