Elizabeth Arden White Tea Eau de Parfum

Art.Nr.  2832873
27,45 €
915,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

White Tea Eau de Parfum wurde von Meisterparfümeuren aus erlesenen Ingredienzien komponiert und ist ein Duft der einfachen Freuden und privaten Vergnügungen. Der Duft wurde mit der VivaScentz™-Technologie hergestellt, die die Hauptnoten des Weißen Tees in ein perfektes Gleichgewicht bringt und so das Wohlbefinden seiner Trägerin fördert. Sein Herzstück ist die Rose, sowohl in den seltenen Formen von Rosenöl und recyceltem Rosenwasser als auch in Form von handgeernteten Mate-Blättern aus Südamerika, die eine frische, krautige Teesignatur verleihen. Abgerundet wird der Duft durch venezolanische Tonkabohnen, die von Hand gepflückt und in der Sonne getrocknet werden, um ihre nuancierte Wärme zu entfalten, sowie durch Amberholz und ein Trio aus Moschus.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt Elizabeth Arden GmbH
Kontaktadresse Abraham-Lincoln-Straße 22, 65189 Wiesbaden
Herkunftsland Spanien
Duftkonzentration Eau de Parfum
Duftnote blumig
Kopfnote Italienische Mandarine, Meeresbriese Akkord und Muskatellersalbei.
Herznote Weißer Tee, Mate Absolute, Upgecyceltes Rosenwasser und Jasminblüten.
Basisnote Tonkabohne Absolute, Moschus Dreiklang und Bernstein.
Anwendungshinweis Auf die Haut sprühen, einzeln tragen oder nach Belieben mit Düften aus der White Tea Fragrance Collection mischen und auftragen.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhaltsstoffe Alcohol Denat. Parfum (Fragrance), Aqua/Water/Eau, Butylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Citral, Citronellol, Coumarin, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool. B02456.
Inhalt 30 ml