{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/erdal-schuhcreme-dose-schwarz-2482666/","name":"Erdal Schuhcreme Dose schwarz","image":"https://static.mueller.de/4001499947681-VS/pdmain/erdal-schuhcreme-dose-schwarz.webp","description":"\"Die Traditionsmarke Erdal steht seit über 115 Jahren für beste Qualität, wenn es um Lederpflege geht. Die wirksamen Pflegerezepturen profitieren von der jahrhundertewährenden Expertise der Marke. Im Laufe der Zeit wurden die Produkte an veränderte Anforderungen und Verbrauchergewohnheiten angepasst und stetig optimiert. Ein Schuhpflegeprodukt muss heute vor allem eines sein: Einfach und schnell in der Anwendung, effektiv und pflegend in der Wirkung.","sku":"2482666","gtin13":"4001499947681","brand":{"@type":"Brand","name":"ERDAL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/erdal-schuhcreme-dose-schwarz-2482666/","priceCurrency":"EUR","price":"2.15","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Erdal Schuhcreme Dose schwarz

Art.Nr.  2482666
2,15 €
28,67 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Die Traditionsmarke Erdal steht seit über 115 Jahren für beste Qualität, wenn es um Lederpflege geht. Die wirksamen Pflegerezepturen profitieren von der jahrhundertewährenden Expertise der Marke. Im Laufe der Zeit wurden die Produkte an veränderte Anforderungen und Verbrauchergewohnheiten angepasst und stetig optimiert. Ein Schuhpflegeprodukt muss heute vor allem eines sein: Einfach und schnell in der Anwendung, effektiv und pflegend in der Wirkung.

Artikeldetails

Kontakt Erdal-Rex GmbH
Kontaktadresse Rheinallee 96, 55120 Mainz
Anwendungshinweis Auf die gereinigten Schuhe dünn und gleichmäßig auftragen, trocknen lassen, anschließend polieren.
Inhalt 75 ml
Produkttyp Schuhpflege