{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/evil-obsession-IPN3007003/","name":"Evil Obsession","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4059251632580_pv_672514/pdmain/evil-obsession.webp","description":"Homer ist von Margo, einem Topmodell besessen. Er schickt ihr Briefe mit seinen geheimsten Sehnsüchten und Wünschen und beobachtet sie bei intimsten Dingen. Als ihm das nicht mehr reicht, tritt er in Margos Schauspielklasse ein, um seine Besessenheit zu befriedigen. Als die Briefe immer bedrohlicher werden, schaltet Margo Damon Thomas ein, weil sie vermutet die Briefe von einem Serienmörder zu bekommen. Damon findet heraus, daß die Briefe von Homer kommen. Ob er die wirkliche Bedrohung aufdecken kann bevor es zu spät ist?","sku":"IPN3007003","gtin13":"4059251632580","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/evil-obsession-IPN3007003/","priceCurrency":"EUR","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}
Blu-ray Disc

Evil Obsession

Art.Nr.  3007003
Produktdetails

Artikelinfos

Homer ist von Margo, einem Topmodell besessen. Er schickt ihr Briefe mit seinen geheimsten Sehnsüchten und Wünschen und beobachtet sie bei intimsten Dingen. Als ihm das nicht mehr reicht, tritt er in Margos Schauspielklasse ein, um seine Besessenheit zu befriedigen. Als die Briefe immer bedrohlicher werden, schaltet Margo Damon Thomas ein, weil sie vermutet die Briefe von einem Serienmörder zu bekommen. Damon findet heraus, daß die Briefe von Homer kommen. Ob er die wirkliche Bedrohung aufdecken kann bevor es zu spät ist?

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt 375 Media
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 1995
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Richard W. Munchkin
Schauspieler Mark Derwin,Brion James,Kimberley Stevens,Corey Feldman,Stacie Randall
Special Edition Nein
Hauptgenre Thriller & Krimi|Horror|Erotik