{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/femme-balance-damenbinde-antiseptic-sport-2864066/","name":"femme balance Damenbinde Antiseptic Sport","image":"https://static.mueller.de/7305487321-PV-0/pdmain/femme-balance-damenbinde-antiseptic-sport.webp","description":"Damit Frau auch während der Periode auf Fitness, Training oder Yoga nicht verzichten muss, sind wir mit der femme balance Premium Antiseptic Sport-Binde noch einen Schritt weitergegangen. Auch während der starken Tage der Periode überzeugt sie mit hervorragender Saugfähigkeit, bietet aber auch während des Sports und bei starkem Schwitzen den gewohnten Komfort und die geruchsneutralisierende Kraft des Aktivsauerstoffs. Ultradünner Komfort und Trockenheit beim Sport, beste Saugfähigkeit auch bei starker Periode, schonende Desinfektion und Geruchsneutralisierung durch Aktivsauerstoff.","sku":"2864066","gtin13":"8594004302076","brand":{"@type":"Brand","name":"FEMME BALANCE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/femme-balance-damenbinde-antiseptic-sport-2864066/","priceCurrency":"EUR","price":"2.75","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

femme balance Damenbinde Antiseptic Sport

Art.Nr.  2864066
2,75 €
2,75 € / 10 Stk.  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Damit Frau auch während der Periode auf Fitness, Training oder Yoga nicht verzichten muss, sind wir mit der femme balance Premium Antiseptic Sport-Binde noch einen Schritt weitergegangen. Auch während der starken Tage der Periode überzeugt sie mit hervorragender Saugfähigkeit, bietet aber auch während des Sports und bei starkem Schwitzen den gewohnten Komfort und die geruchsneutralisierende Kraft des Aktivsauerstoffs. Ultradünner Komfort und Trockenheit beim Sport, beste Saugfähigkeit auch bei starker Periode, schonende Desinfektion und Geruchsneutralisierung durch Aktivsauerstoff.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Kontakt Mörth & Friess M & F GmbH
Kontaktadresse Lielienpark 2, 8072 Fernitz - Mellach
Anwendungshinweis Unsere ultradünne antiseptic-sport-premium-Damenbinde kann täglich verwendet werden und schützt optimal. Dermatologisch getestet und zur optimalen Hautverträglichkeit im Intimbereich bestimmt.
Inhaltsstoffe Bio Zellulose
Inhalt 10 Stk.
Produkttyp Binden