{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/fruchtbar-bio-babykekse-dinkel-apfel-2707865/","name":"FRUCHTBAR Bio Babykekse Dinkel Apfel","image":"https://static.mueller.de/7006435024-PV-0/pdmain/fruchtbar-bio-babykekse-dinkel-apfel.webp","description":"Kommt mit mir auf große Entdeckungsreise. Ich bin ein Babykeks aus Dinkel, Weizen und Apfel, der mir eine leichte Süße verleiht. Backtriebmittel kommen mir nicht in die Tüte. Ich schmecke fruchtig-mild und habe eine weiche Konsistenz. Meine besondere Form lässt sich von kleinen Händen sehr gut greifen.","sku":"2707865","gtin13":"4260133234918","brand":{"@type":"Brand","name":"FRUCHTBAR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/fruchtbar-bio-babykekse-dinkel-apfel-2707865/","priceCurrency":"EUR","price":"1.85","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

FRUCHTBAR Bio Babykekse Dinkel Apfel

Art.Nr.  2707865
1,85 €
18,50 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Kommt mit mir auf große Entdeckungsreise. Ich bin ein Babykeks aus Dinkel, Weizen und Apfel, der mir eine leichte Süße verleiht. Backtriebmittel kommen mir nicht in die Tüte. Ich schmecke fruchtig-mild und habe eine weiche Konsistenz. Meine besondere Form lässt sich von kleinen Händen sehr gut greifen.

Zertifizierung

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und bei Zimmertemperatur aufbewahren. Geöffneten Beutel verschließen.
Zielgruppe Baby & Kleinkind
Kontakt Jufico GmbH
Kontaktadresse Justus-von-Liebig-Ring 4, 82152 Krailling
Herkunftsland Italien
Öko-Kontrollstelle IT-BIO-014 (EU/Nicht-EU Landwirtschaft)
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Anwendungshinweis Bitte beachten Sie die Allergenhinweise.
Allergenhinweis Enthält DinkelWEIZENmehl, WEIZENmehl und WEIZENstärke. Kann Spuren von SOJAbohnen und SOJAbohnenderivate enthalten.
Inhalt 100 g
Bio Ja
Eigenschaften vegetarisch gemaeß Rezeptur
Zutaten DinkelWEIZENmehl (35 %), WEIZENmehl (23 %), Apfelsaftkonzentrat (19 %), Sonnenblumenöl (11 %), WEIZENstärke (11 %), Vitamin B1.
Produkttyp Knabberartikel

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 1707 kj / 405 kcal
Fett in g 11
- davon gesättigte Fettsäuren in g 1
Kohlenhydrate in g 67
- davon Zucker in g 12
Eiweiß in g 8,2
Salz in g < 0,01