{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-aquini-trinkflaschen-set-2482417/","name":"Götz - Aquini Trinkflaschen-Set","image":"https://static.mueller.de/6971647898-PV-0/pdmain/goetz-aquini-trinkflaschen-set.webp","description":"Passend für Größe:\nBabypuppe - Größe S\n30-33cm\nGegen den Durst kleiner Aquini-Babies Gr. S\nDas kleine Aquini -Baby weint und hat Durst! Drücke das Fläschchen etwas und halte es kopfüber in Wasser, es saugt sich voll und schon kann das Kleine gefüttert werden. Doch gib Acht! Hat sie genug getrunken muss sie natürlich Pipi machen, in die Windel oder möchte sie schon aufs Töpfchen?","sku":"2482417","gtin13":"4001269030612","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-aquini-trinkflaschen-set-2482417/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Götz - Aquini Trinkflaschen-Set

Art.Nr.  2482417
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Passend für Größe: Babypuppe - Größe S 30-33cm Gegen den Durst kleiner Aquini-Babies Gr. S Das kleine Aquini -Baby weint und hat Durst! Drücke das Fläschchen etwas und halte es kopfüber in Wasser, es saugt sich voll und schon kann das Kleine gefüttert werden. Doch gib Acht! Hat sie genug getrunken muss sie natürlich Pipi machen, in die Windel oder möchte sie schon aufs Töpfchen?

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3403061
Lizenz Götz Puppenmanufaktur Spielen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.