{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-fahrrad-rollersitz-cloud-2461340/","name":"Götz - Fahrrad-/Rollersitz Cloud","image":"https://static.mueller.de/6987628047-PV-0/pdmain/goetz-fahrrad-rollersitz-cloud.webp","description":"Geeignet für alle Götz Puppen\nBei der Radtour möchte deine Puppe gerne dabei sein und egal welche Götz Puppe du hast, dieser Sitz ist für alle passend. Natürlich ist der Sitz auch für die Tour mit dem Roller geeignet.\nBitte auch an die Sicherheit denken – ein Fahrradhelm ist ein Muss für dich, wie auch für deine Puppe! Der Sitz wird ohne großen Aufwand am Fahrrad- oder am Rollerlenker befestigt. Dank der Klettverschlüsse passt er sich dem Lenker so an, dass die Puppe sicher sitzt. Kein unschönes Wackeln und Klappern. In edlen Denim-Look.","sku":"2461340","gtin13":"4001269029609","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-fahrrad-rollersitz-cloud-2461340/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Götz - Fahrrad-/Rollersitz Cloud

Art.Nr.  2461340
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Geeignet für alle Götz Puppen Bei der Radtour möchte deine Puppe gerne dabei sein und egal welche Götz Puppe du hast, dieser Sitz ist für alle passend. Natürlich ist der Sitz auch für die Tour mit dem Roller geeignet. Bitte auch an die Sicherheit denken – ein Fahrradhelm ist ein Muss für dich, wie auch für deine Puppe! Der Sitz wird ohne großen Aufwand am Fahrrad- oder am Rollerlenker befestigt. Dank der Klettverschlüsse passt er sich dem Lenker so an, dass die Puppe sicher sitzt. Kein unschönes Wackeln und Klappern. In edlen Denim-Look.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3402960
Lizenz Götz Puppenmanufaktur Spielen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.