{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-onesie-teddy-gr-m-2593812/","name":"Götz - Onesie Teddy Gr. M","image":"https://static.mueller.de/6971647850-PV-0/pdmain/goetz-onesie-teddy-gr-m.webp","description":"Passend für Größe:\nBabypuppe - Größe M\n42-46cm\nPuppe ist im Set nicht enthalten!\nReinschlüpfen und wohlfühlen. Dieser Onesie ist so kuschelig und bequem, dass deine Puppe ihn am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. Er ist noch dazu top modisch und schick. Ein absolut weicher Stoff der sich so toll anfühlt, dass selbst die Puppenmama ins Schwärmen kommt.\nDie Puppe ist im Set nicht enthalten!","sku":"2593812","gtin13":"4001269026691","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-onesie-teddy-gr-m-2593812/","priceCurrency":"EUR","price":"18.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Götz - Onesie Teddy Gr. M

Art.Nr.  2593812
18,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Passend für Größe: Babypuppe - Größe M 42-46cm Puppe ist im Set nicht enthalten! Reinschlüpfen und wohlfühlen. Dieser Onesie ist so kuschelig und bequem, dass deine Puppe ihn am liebsten nicht mehr ausziehen möchte. Er ist noch dazu top modisch und schick. Ein absolut weicher Stoff der sich so toll anfühlt, dass selbst die Puppenmama ins Schwärmen kommt. Die Puppe ist im Set nicht enthalten!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3402669
Lizenz Götz Puppenmanufaktur Puppenmode
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.