{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-schlittschuhe-gr-m-xl-christmas-2446836/","name":"Götz - Schlittschuhe Gr. M/XL, Christmas","image":"https://static.mueller.de/6970773173-PV-0/pdmain/goetz-schlittschuhe-gr-m-xl-christmas.webp","description":"Passend für Größe:\nBabypuppe - Größe M\nStehpuppe - Größe XL\n42-46cm, 45-50cm\nGlamouröse Schlittschuhe für deine Götz Puppe\nMit diesen Schlittschuhen ist deine Puppi der Star auf dem Eis! Schlittschuhe mit reichlich Glitzer und einem weichen Plüschrand machen viel her. Nun noch ein passendes Winter-Outfit dazu und es kann losgehen. Viel Spaß!","sku":"2446836","gtin13":"4001269029982","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-schlittschuhe-gr-m-xl-christmas-2446836/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Götz - Schlittschuhe Gr. M/XL, Christmas

Art.Nr.  2446836
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Passend für Größe: Babypuppe - Größe M Stehpuppe - Größe XL 42-46cm, 45-50cm Glamouröse Schlittschuhe für deine Götz Puppe Mit diesen Schlittschuhen ist deine Puppi der Star auf dem Eis! Schlittschuhe mit reichlich Glitzer und einem weichen Plüschrand machen viel her. Nun noch ein passendes Winter-Outfit dazu und es kann losgehen. Viel Spaß!

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 3402998
Lizenz Götz Puppenmanufaktur Spielen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bekleidung und Accessoires

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.