{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goetz-sleepy-aquini-junge-33cm-badebaby-puppe-2802742/","name":"Götz - Sleepy Aquini Junge 33cm Badebaby Puppe","image":"https://static.mueller.de/7116413031-PV-0/pdmain/goetz-sleepy-aquini-junge-33cm-badebaby-puppe.webp","description":"Badebaby ohne Haare und mit braunen Schlafaugen\nGanz cool möchte der Kleine sein, daher trägt er zu seinem Lieblingsshirt mit aufgedruckten Knöpfen und Kragen, eine Jeans und die Mütze im Camouflage-Muster. Das findet er besonders lässig. Selbst sein Töpfchen muss zum Outfit passen, ganz schön eitel der kleine Herr. Doch wird er müde, dann ist die ganze Coolness dahin und auch er möchte nur noch seinen Schnuller und schon fallen die Augen zu und er träumt von großen Heldentaten.\nUnsere Sleepy Aquinis verfügen über eine Trink- und Töpfchenfunktion. Dies bedeutet, dass sie gefüttert werden können und anschließend Pipi machen.\nSet bestehend aus:\nBadepuppe Sleepy Aquini Junge\nShirt\nJeans\nMütze\nSchnuller\nFlasche\nTöpfchen\ngeeignet für Kinder ab 18 Monaten\nwaschbar\nHartkörper\nSchlafaugen\nanatomisch korrekt\n100% wasserdicht","sku":"2802742","gtin13":"4001269541163","brand":{"@type":"Brand","name":"GÖTZ PUPPENMANUFAKTUR"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goetz-sleepy-aquini-junge-33cm-badebaby-puppe-2802742/","priceCurrency":"EUR","price":"39.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Götz - Sleepy Aquini Junge 33cm Badebaby Puppe

Art.Nr.  2802742
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Badebaby ohne Haare und mit braunen Schlafaugen Ganz cool möchte der Kleine sein, daher trägt er zu seinem Lieblingsshirt mit aufgedruckten Knöpfen und Kragen, eine Jeans und die Mütze im Camouflage-Muster. Das findet er besonders lässig. Selbst sein Töpfchen muss zum Outfit passen, ganz schön eitel der kleine Herr. Doch wird er müde, dann ist die ganze Coolness dahin und auch er möchte nur noch seinen Schnuller und schon fallen die Augen zu und er träumt von großen Heldentaten. Unsere Sleepy Aquinis verfügen über eine Trink- und Töpfchenfunktion. Dies bedeutet, dass sie gefüttert werden können und anschließend Pipi machen. Set bestehend aus: Badepuppe Sleepy Aquini Junge Shirt Jeans Mütze Schnuller Flasche Töpfchen geeignet für Kinder ab 18 Monaten waschbar Hartkörper Schlafaugen anatomisch korrekt 100% wasserdicht

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 2154116
Altersempfehlung ab 18 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Badepuppen