{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goliath-toys-mampfender-max-2832566/","name":"Goliath Toys - Mampfender Max","image":"https://static.mueller.de/7300230285-PV-0/pdmain/goliath-toys-mampfender-max.webp","description":"Der mampfende Max sammelt Nüsse. Aber kann er sie auch wirklich alle bei sich behalten? Sein Gesicht verrät, wie lange das wohl noch funktionieren wird. Sobald die Nüsse wild heraus purzeln, ist eine schnelle Reaktion gefragt, denn wer seine Karte zuerst mit Nüssen gefüllt hat, gewinnt.","sku":"2832566","gtin13":"8720077192270","brand":{"@type":"Brand","name":"GOLIATH TOYS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goliath-toys-mampfender-max-2832566/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Goliath Toys - Mampfender Max

Art.Nr.  2832566
UVP 19,99 € 16,99 €
Sie sparen 15%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der mampfende Max sammelt Nüsse. Aber kann er sie auch wirklich alle bei sich behalten? Sein Gesicht verrät, wie lange das wohl noch funktionieren wird. Sobald die Nüsse wild heraus purzeln, ist eine schnelle Reaktion gefragt, denn wer seine Karte zuerst mit Nüssen gefüllt hat, gewinnt.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 919227
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Aktionsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.