{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/goliath-toys-willi-wackel-2037879/","name":"Goliath Toys - Willi Wackel","image":"https://static.mueller.de/5504177858-PV-0/pdmain/goliath-toys-willi-wackel.webp","description":"Willi WackelBei Willi Wackel ist ein ruhiges Händchen gefragt. Der lustige Tausendfüßler bewegt seine Arme im Rhythmus der Musik. Schaffst du es trotzdem die Kugeln auf seinen Händen zu platzieren? Sieger ist, wer zuerst alle seine Kugeln auf die Arme abgelegt hat.Inhalt: 1 Willi Wackel Tausendfüßler, 32 Kugeln, Aufkleberbogen.","sku":"2037879","gtin13":"8711808309609","brand":{"@type":"Brand","name":"GOLIATH TOYS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/goliath-toys-willi-wackel-2037879/","priceCurrency":"EUR","price":"24.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Goliath Toys - Willi Wackel

Art.Nr.  2037879
UVP 29,99 € 24,99 €
Sie sparen 17%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Willi Wackel

Bei Willi Wackel ist ein ruhiges Händchen gefragt. Der lustige Tausendfüßler bewegt seine Arme im Rhythmus der Musik. Schaffst du es trotzdem die Kugeln auf seinen Händen zu platzieren? Sieger ist, wer zuerst alle seine Kugeln auf die Arme abgelegt hat.

Inhalt: 1 Willi Wackel Tausendfüßler, 32 Kugeln, Aufkleberbogen.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Vorschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 30960
Lizenz Goliath Kinderspiele
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Produkttyp Sonstige Kinder-Geschicklichkeitsspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.