{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/haba-greifling-stern-829465/","name":"HABA - Greifling Stern","image":"https://static.mueller.de/5285566112-PV-0/pdmain/haba-greifling-stern.webp","description":"Greifling SternBabys lieben es, Dinge mit allen Sinnen zu erkunden. Dabei spielen gerade in den ersten Lebensmonaten der Geschmackssinn bzw. die Zunge und der Mundraum eine große Rolle. Eltern wissen: Ihre Babys stecken sich alles Mögliche in den Mund und kauen genüsslich darauf herum. Der putzige HABA-Greifling Stern aus Silikon lädt mit seinen fünf Armen zu einer spaßigen Entdeckungstour ein. Jeder Arm des Sterns besitzt eine anders strukturierte Oberfläche: Mal ist er mit vielen kleinen Punkten, mal mit dünnen oder breiten Streifen oder mit Kringeln überzogen. Das Kauen auf den unterschiedlichen Strukturen bietet somit viel Abwechslung. Es entspannt und beruhigt, vor allem beim Zahnen. Der HABA-Grefiling Stern ist für Babys daher ein äußerst nützlicher Helfer!","sku":"829465","gtin13":"4010168211091","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/haba-greifling-stern-829465/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HABA - Greifling Stern

Art.Nr.  829465
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Greifling Stern

Babys lieben es, Dinge mit allen Sinnen zu erkunden. Dabei spielen gerade in den ersten Lebensmonaten der Geschmackssinn bzw. die Zunge und der Mundraum eine große Rolle. Eltern wissen: Ihre Babys stecken sich alles Mögliche in den Mund und kauen genüsslich darauf herum. Der putzige HABA-Greifling Stern aus Silikon lädt mit seinen fünf Armen zu einer spaßigen Entdeckungstour ein. Jeder Arm des Sterns besitzt eine anders strukturierte Oberfläche: Mal ist er mit vielen kleinen Punkten, mal mit dünnen oder breiten Streifen oder mit Kringeln überzogen. Das Kauen auf den unterschiedlichen Strukturen bietet somit viel Abwechslung. Es entspannt und beruhigt, vor allem beim Zahnen. Der HABA-Grefiling Stern ist für Babys daher ein äußerst nützlicher Helfer!

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind
Artikelnummer des Herstellers 300426
Lizenz HABA Baby Greiflinge
Altersempfehlung ab 6 Monate
Altersempfehlung bis 1 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Rasseln | Greiflinge