{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hand-body-wash-rosemary-ginger-glasflasche-500-ml-2818744/","name":"Hand & Body Wash Rosemary/Ginger Glasflasche, 500 ml","image":"https://static.mueller.de/7136695331-PV-0/pdmain/hand-body-wash-rosemary-ginger-glasflasche-500-ml.webp","description":"Die Hand & Body Wash Rosemary/Ginger ist eine Hand- bzw. Körperseife. Besonders auffällig ist der sehr angenehme und würzige Duft nach Rosmarin und Ingwer. Wir haben darauf geachtet, ohne Mikroplastik, ohne Parabene und ohne Silikone zu produzieren.\n\nAußerdem ist die Seife in einen Glasspender abgefüllt und produziert dadurch weniger Müll. Wenn Du also nach einer nachhaltigen Seifenlösung für Dich suchst, liegst Du mit der Hand & Body Wash Rosemary/Ginger goldrichtig. Ob Du die schöne Glasflasche nun am Waschbecken oder unter der Dusche verwendest, bleibt ganz Dir überlassen. Gehörst Du zu den Personen, die auf würzig, frische Düfte stehen und einfach zum Anbeißen riechen möchtest, solltest Du Dir schnell ein paar Flaschen sichern.\n\nMit dem passenden Nachfüllbeutel mit 1,5 Litern Füllmenge schenkst Du Deiner Glasflasche außerdem ein quasi ewiges Leben.\n\nBei der Kombination Rosemary/Ginger handelt es sich um den unisex Signature-Duft von Jean&Len. Bist Du auch schon süchtig nach unserem Rosemary/Ginger-Duft? Dann schau Dir doch auch mal das dazu passende Parfum, Shampoo, den Conditioner und die Haarkur an. Hergestellt in Deutschland.","sku":"2818744","gtin13":"4260602120872","brand":{"@type":"Brand","name":"JEAN&LEN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hand-body-wash-rosemary-ginger-glasflasche-500-ml-2818744/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hand & Body Wash Rosemary/Ginger Glasflasche, 500 ml

Art.Nr.  2818744
11,95 €
23,90 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Hand & Body Wash Rosemary/Ginger ist eine Hand- bzw. Körperseife. Besonders auffällig ist der sehr angenehme und würzige Duft nach Rosmarin und Ingwer. Wir haben darauf geachtet, ohne Mikroplastik, ohne Parabene und ohne Silikone zu produzieren. Außerdem ist die Seife in einen Glasspender abgefüllt und produziert dadurch weniger Müll. Wenn Du also nach einer nachhaltigen Seifenlösung für Dich suchst, liegst Du mit der Hand & Body Wash Rosemary/Ginger goldrichtig. Ob Du die schöne Glasflasche nun am Waschbecken oder unter der Dusche verwendest, bleibt ganz Dir überlassen. Gehörst Du zu den Personen, die auf würzig, frische Düfte stehen und einfach zum Anbeißen riechen möchtest, solltest Du Dir schnell ein paar Flaschen sichern. Mit dem passenden Nachfüllbeutel mit 1,5 Litern Füllmenge schenkst Du Deiner Glasflasche außerdem ein quasi ewiges Leben. Bei der Kombination Rosemary/Ginger handelt es sich um den unisex Signature-Duft von Jean&Len. Bist Du auch schon süchtig nach unserem Rosemary/Ginger-Duft? Dann schau Dir doch auch mal das dazu passende Parfum, Shampoo, den Conditioner und die Haarkur an. Hergestellt in Deutschland.

Artikeldetails

Kontakt Jean & Len GmbH
Kontaktadresse Brunnenstraße 31, 72505 Krauchenwies
Inhaltsstoffe aqua, sodium laureth sulfate, sodium chloride, parfum, cocamidopropyl betaine, PEG-7 glyceryl cocoate, panthenol, sodium benzoate, citric acid, coco-glucoside, glyceryl oleate, disodium laureth sulfosuccinate, limonene, potassium sorbate, glycerin, coconut acid, linalool, tocopherol, hydrogenated palm glycerides citrate, lecithin, ascorbyl palmitate.
Produkteigenschaft duftend
Inhalt 500 ml
Anwendungsbereich Seifen
Produkttyp Flüssigseifen