DVD

Hannibal

Art.Nr.  634380
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Zehn Jahre sind vergangen, seit Special Agent Clarice Starling sich auf nervenaufreibende Gespräche mit dem kannibalischen Psychiater Dr. Hannibal Lecter einließ, um den Serienmörder "Buffalo Bill" dingfest zu machen. Lecter gelang damals eine spektakuläre Flucht, und inzwischen hat er unter dem Namen Dr. Fell den Posten des Kurators der Palazzo-Capponi-Bibliothek im berühmten Palazzo Vecchio in Florenz ergattert. Aber seine ruhigen Tage sind gezählt. Längst ist nicht mehr nur das FBI hinter ihm her, sondern außerdem Mason Verger, Erbe eines gewaltigen Viehzucht-Imperiums und einziges überlebendes Opfer von Hannibal Lecter. Nun hat Verger ein immenses Kopfgeld auf seinen Peiniger ausgesetzt, das gierige Polizisten ebenso reizt wie korrupte Justizbeamte. Als Dr. Lecter sich mit einem Brief bei Clarice meldet und Verger davon erfährt, kommt dem entstellten Milliardär schließlich eine perfide Idee: Er will Lecter fangen, indem er Clarice als Köder einsetzt...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Ridley Scott
Spieldauer in Min. 126
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Italienisch
Erscheinungsdatum 16.10.2014