{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/hasbro-marvel-spidey-and-his-amazing-friends-supergrosse-hulk-action-figur-IPN2917502/","name":"Hasbro - Marvel Spidey and His Amazing Friends supergroße Hulk Action-Figur","image":"https://static.mueller.de/5010994181567/pdmain/hasbro-marvel-spidey-and-his-amazing-friends-supergrosse-hulk-action-figur.webp","description":"Es ist Spidey Zeit! Die supergroße Hulk Figur zu Spidey und seine Super-Freunde ist wie geschaffen für fantasievollen Spielspaß. Die 22,5 cm große und bewegliche Superhelden-Figur ist nicht nur groß, sondern auch freundlich und für jeden Spaß zu haben. Kopf und Arme sind beweglich, um die Figur in coole Actionposen zu bringen und die Lieblingsszenen aus der Marvel Vorschulserie auf Disney Junior nachzuspielen. Es gibt noch weitere supergroße Figuren zu Spidey und seine Freunde, um die eigene Sammlung zu erweitern und noch mehr Spidey Spaß zu haben. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.) Spidey Spielzeuge sind ein großartiges Geschenk für Kinder ab 3 Jahren, die die Superhelden-Abenteuer rund um das Spidey Team lieben. Copyright MARVEL. Alle Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Hasbro and all related terms are trademarks of Hasbro.","sku":"IPN2917502","gtin13":"5010994181567","brand":{"@type":"Brand","name":"HASBRO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/hasbro-marvel-spidey-and-his-amazing-friends-supergrosse-hulk-action-figur-IPN2917502/","priceCurrency":"EUR","price":"13.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hasbro - Marvel Spidey and His Amazing Friends supergroße Hulk Action-Figur

Art.Nr.  2917502
UVP 17,99 € 13,99 €
Sie sparen 22%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Es ist Spidey Zeit! Die supergroße Hulk Figur zu Spidey und seine Super-Freunde ist wie geschaffen für fantasievollen Spielspaß. Die 22,5 cm große und bewegliche Superhelden-Figur ist nicht nur groß, sondern auch freundlich und für jeden Spaß zu haben. Kopf und Arme sind beweglich, um die Figur in coole Actionposen zu bringen und die Lieblingsszenen aus der Marvel Vorschulserie auf Disney Junior nachzuspielen. Es gibt noch weitere supergroße Figuren zu Spidey und seine Freunde, um die eigene Sammlung zu erweitern und noch mehr Spidey Spaß zu haben. (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.) Spidey Spielzeuge sind ein großartiges Geschenk für Kinder ab 3 Jahren, die die Superhelden-Abenteuer rund um das Spidey Team lieben. Copyright MARVEL. Alle Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Hasbro and all related terms are trademarks of Hasbro.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers F75725L0
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Action Figuren

Sicherheitshinweis

Ab 3 Jahren geeignet ACHTUNG: Es können Kleinteile entstehen. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.