{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heilemann-geschenkpackung-flugzeuge-11502/","name":"Heilemann Geschenkpackung „Flugzeuge“","image":"https://static.mueller.de/6808881714-PV-0/pdmain/heilemann-geschenkpackung-flugzeuge-.webp","description":"Jeder liebt es doch in den Urlaub zu fliegen und die wunderschönsten Städte von oben beobachten zu können sowie die gigantischen Wolken zu bestaunen. Ob Airbus 380 oder Boeing 747... Flugzeuge haben auf Kinder und Erwachsene eine besondere Anziehungskraft. Verschenken sie diese Geschenkverpackung an einen Flugzeug-Verrückten oder jemanden der Fernweh hat und am liebsten sofort die nächste Reise antreten würde. Schokolade macht jeden glücklich so besteht dieses Set aus einem Zeppelin, einem Stuntflugzeug und drei weiteren Flugzeugtypen. Edelvollmilchschokolade zum Verschenken – einfach köstlich.","sku":"11502","gtin13":"2200001150256","brand":{"@type":"Brand","name":"HEILEMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heilemann-geschenkpackung-flugzeuge-11502/","priceCurrency":"EUR","price":"6.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heilemann Geschenkpackung „Flugzeuge“

Art.Nr.  11502
6,49 €
64,90 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jeder liebt es doch in den Urlaub zu fliegen und die wunderschönsten Städte von oben beobachten zu können sowie die gigantischen Wolken zu bestaunen. Ob Airbus 380 oder Boeing 747... Flugzeuge haben auf Kinder und Erwachsene eine besondere Anziehungskraft. Verschenken sie diese Geschenkverpackung an einen Flugzeug-Verrückten oder jemanden der Fernweh hat und am liebsten sofort die nächste Reise antreten würde. Schokolade macht jeden glücklich so besteht dieses Set aus einem Zeppelin, einem Stuntflugzeug und drei weiteren Flugzeugtypen. Edelvollmilchschokolade zum Verschenken – einfach köstlich.

Artikeldetails

Kontakt Viba sweets GmbH
Kontaktadresse Die Aue 7, 98593 Floh-Seligenthal
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 100 g
Zutaten Zucker, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: SOJALECITHINE; natürliches Vanille-Aroma.
Produkttyp Schokoladenartikel

Nährwerte

Brennwert 2322 kj / 557 kcal
Fett in g 35
- davon gesättigte Fettsäuren in g 22
Kohlenhydrate in g 51
- davon Zucker in g 50
Eiweiß in g 7.9
Salz in g 0.23