{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heilemann-geschenkpackung-fussball-587484/","name":"Heilemann Geschenkpackung \"Fußball\"","image":"https://static.mueller.de/6808882047-PV-0/pdmain/heilemann-geschenkpackung-fussball-.webp","description":"Das Runde muss ins Eckige! Männer und Jungs kicken doch mal gerne mit dem Ball auf dem Sportplatz oder daheim im Garten und versuchen jeweils der Beste zu sein. Es ist gleichgültig welchem Fußballverein man angehört oder für welchen Verein das Herz schlägt, jeder richtige Fußball-Fanatiker ist wegen des Hobbys an sich ein Fan. Da ist unsere Themenpackung \"Fußball\" ein passendes Geschenk. Bestehend aus einem Fußballschuh, einem Trikot, einem Fußball, einer Trillerpfeife und natürlich das Wichtigste einem Fußballspieler, schmeckt dieses Set aus Vollmilchschokolade einfach nur fan-tastisch gut. Neben unserer leckeren Vollmilchschokolade wurde zur Dekoration noch Edelbitter- sowie weiße Schokolade verwendet. Diese Geschenkpackung ist für alle Sportfans, die zum Fußball schauen etwas Süßes brauchen oder ein besonderes Fußball-Accessoire für den nächsten Grillabend benötigen, genau das Richtige.","sku":"587484","gtin13":"4006574066998","brand":{"@type":"Brand","name":"HEILEMANN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heilemann-geschenkpackung-fussball-587484/","priceCurrency":"EUR","price":"6.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Heilemann Geschenkpackung "Fußball"

Art.Nr.  587484
6,49 €
64,90 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Runde muss ins Eckige! Männer und Jungs kicken doch mal gerne mit dem Ball auf dem Sportplatz oder daheim im Garten und versuchen jeweils der Beste zu sein. Es ist gleichgültig welchem Fußballverein man angehört oder für welchen Verein das Herz schlägt, jeder richtige Fußball-Fanatiker ist wegen des Hobbys an sich ein Fan. Da ist unsere Themenpackung "Fußball" ein passendes Geschenk. Bestehend aus einem Fußballschuh, einem Trikot, einem Fußball, einer Trillerpfeife und natürlich das Wichtigste einem Fußballspieler, schmeckt dieses Set aus Vollmilchschokolade einfach nur fan-tastisch gut. Neben unserer leckeren Vollmilchschokolade wurde zur Dekoration noch Edelbitter- sowie weiße Schokolade verwendet. Diese Geschenkpackung ist für alle Sportfans, die zum Fußball schauen etwas Süßes brauchen oder ein besonderes Fußball-Accessoire für den nächsten Grillabend benötigen, genau das Richtige.

Artikeldetails

Kontakt Viba sweets GmbH
Kontaktadresse Die Aue 7, 98593 Floh-Seligenthal
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 100 g
Zutaten Zucker ,VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: SOJALECITHINE; natürliches Vanille-Aroma.
Produkttyp Schokoladenartikel

Nährwerte

Brennwert 2322 kj / 557 kcal
Fett in g 35
- davon gesättigte Fettsäuren in g 22
Kohlenhydrate in g 51
- davon Zucker in g 50
Eiweiß in g 7.9
Salz in g 0.23