Heilemann Katzenzungen aus Vollmilch-Schokolade

Art.Nr.  340089
3,95 €
52,67 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Naschkatzen aufgepasst! Unsere Katzenzungen aus feinster Vollmilch-Schokolade sind zum Dahinschmelzen gut. Schon die Verpackung ist ein Augenschmauß: Süße kleine Ketzenbabies, die mit Samtpfötchen nach einem greifen und mit blaue Knopfaugen neugierig gucken. Da möchte man doch gleich doppelt zugreifen. Also für alle Katzenliebhaber ist dies eine Köstlichkeit, die sich lohnt. Zunge für Zunge ein wahrer Schokoladen-Genuss. Ein passendes Geschenk für Katzen-Fans oder Tierliebhaber. Ob jung oder alt, jeder Schokoladen-Fan wird sich über die leckeren Katzenzungen freuen und sich gerne von dem herrlichen Geschmack verführen lassen.

Artikeldetails

Kontakt Viba sweets GmbH
Kontaktadresse Die Aue 7, 98593 Floh-Seligenthal
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 75 g
Lebensmittel Zutaten Zucker, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: SOJALECITHINE; natürliches Vanille-Aroma.

Nährwerte

Brennwert 2316 kj / 555 kcal
Fett 35
- davon gesättigte Fettsäuren 22
Kohlenhydrate 51
- davon Zucker 50
Eiweiß 8.1
Salz 0.25