HEJ ORGANIC Sensitive 24h Creme

Art.Nr.  2797405
14,95 €
299,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ich bin Tag und Nacht im Einsatz für sensible Haut... Einfach ein feinfühliger Allrounder, der intensiv Feuchtigkeit spendet und für strahlende Haut sorgt. Meine reichhaltige und schnell einziehende Textur sorgt für ein angenehmes Hautgefühl, egal zu welcher Tageszeit.

Zertifizierung

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Unisex|Herren
Kontakt HEJ ORGANIC GmbH
Kontaktadresse Redtenbacherstr. 9, 44139 Dortmund
Packungsinhalt 50ML
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Trage mich morgens und abends nach der Reinigung auf deinem Gesicht auf. Den Rest machen meine sanften und beruhigenden Inhaltsstoffe dann von ganz alleine.
Inhalt 50 ml
Inhaltsstoffe Seed Oil*Candelilla Cera, Chamomilla Recutita Flower Extract*Hypericum Perforatum Extract*, Avena Sativa Kernel Extract*xanthan gum, sodium levulinate, sodium anisate, alcohol, tocopherol, citric acid, perfume** * Ingredients from Certified organic agriculture, * * Natural essential oils
Hauttyp sensible Haut
Produkteigenschaft feuchtigkeitsspendend|schützend|beruhigend|cremig|pflegend|rückfettend
Effekt feuchtigkeitsspendend