{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heunec-alpenwelt-mini-mi-sennenhund-14cm-2819805/","name":"Heunec - Alpenwelt Mini-Mi Sennenhund 14cm","image":"https://static.mueller.de/7160661857-PV-0/pdmain/heunec-alpenwelt-mini-mi-sennenhund-14cm.webp","description":"Unser kleiner Sennenhund eignet sich, wie sein reales Vorbild, hervorragend als Familienhund. Sein drolliges Gesicht findet nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den Erwachsenen seine Kuschelfans. Mit seinen ca. 14cm Körpergröße kann er auch ohne viel Aufwand sich mit auf Reisen begeben.","sku":"2819805","gtin13":"4001750277472","brand":{"@type":"Brand","name":"HEUNEC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heunec-alpenwelt-mini-mi-sennenhund-14cm-2819805/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Heunec - Alpenwelt Mini-Mi Sennenhund 14cm

Art.Nr.  2819805
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Unser kleiner Sennenhund eignet sich, wie sein reales Vorbild, hervorragend als Familienhund. Sein drolliges Gesicht findet nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei den Erwachsenen seine Kuschelfans. Mit seinen ca. 14cm Körpergröße kann er auch ohne viel Aufwand sich mit auf Reisen begeben.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 277472
Altersempfehlung ab 0 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel