{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heunec-schule-der-magischen-tiere-chamaeleon-caspar-23cm-IPN3001332/","name":"Heunec - Schule der magischen Tiere Chamäleon Caspar 23cm","image":"https://static.mueller.de/4001750620377/pdmain/heunec-schule-der-magischen-tiere-chamaeleon-caspar-23cm.webp","description":"Caspar, das Chamäleon\nEntdecke dein neues magisches Kuscheltier: Das Plüschtier-Chamäleon Caspar!Du suchst nach einem treuen Begleiter, der genauso magisch ist wie deine Lieblingsfiguren aus \"Die Schule der magischen Tiere\"? Dann ist das 23cm große Plüschtier-Chamäleon Caspar die perfekte Wahl für dich. Caspar ist nicht nur niedlich, sondern auch umweltfreundlich, da er aus recyceltem Material hergestellt wurde.Eigenschaften von Caspar:Magische Größe: Mit einer Höhe von 23 cm passt Caspar perfekt in deine Hand und kann überall hin mitgenommen werden. Hochwertige Verarbeitung: Caspar wurde mit Liebe zum Detail gefertigt und besticht durch seine originalgetreue Optik. Nachhaltig und umweltfreundlich: Dieses Plüschtier wurde aus recyceltem Material hergestellt, um die Umwelt zu schonen. Ein Muss für Fans von \"Die Schule der magischen Tiere\": Caspar ist das ideale Geschenk für alle Fans der beliebten Buchreihe.Caspar wird schnell zu deinem besten Freund und begleitet dich durch all deine Abenteuer. Ob im Kinderzimmer, im Auto oder auf Reisen, Caspar ist immer an deiner Seite.Wenn du nach einem magischen Plüschtier suchst, das deiner Fantasie Flügel verleiht, dann ist Caspar die perfekte Wahl. Hol ihn dir noch heute und lass die Magie beginnen!","sku":"IPN3001332","gtin13":"4001750620377","brand":{"@type":"Brand","name":"HEUNEC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heunec-schule-der-magischen-tiere-chamaeleon-caspar-23cm-IPN3001332/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Heunec - Schule der magischen Tiere Chamäleon Caspar 23cm

Art.Nr.  3001332
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Caspar, das Chamäleon

Entdecke dein neues magisches Kuscheltier: Das Plüschtier-Chamäleon Caspar!
Du suchst nach einem treuen Begleiter, der genauso magisch ist wie deine Lieblingsfiguren aus "Die Schule der magischen Tiere"? Dann ist das 23cm große Plüschtier-Chamäleon Caspar die perfekte Wahl für dich. Caspar ist nicht nur niedlich, sondern auch umweltfreundlich, da er aus recyceltem Material hergestellt wurde.
Eigenschaften von Caspar:
Magische Größe: Mit einer Höhe von 23 cm passt Caspar perfekt in deine Hand und kann überall hin mitgenommen werden. 
Hochwertige Verarbeitung: Caspar wurde mit Liebe zum Detail gefertigt und besticht durch seine originalgetreue Optik. 
Nachhaltig und umweltfreundlich: Dieses Plüschtier wurde aus recyceltem Material hergestellt, um die Umwelt zu schonen. 
Ein Muss für Fans von "Die Schule der magischen Tiere": Caspar ist das ideale Geschenk für alle Fans der beliebten Buchreihe.
Caspar wird schnell zu deinem besten Freund und begleitet dich durch all deine Abenteuer. Ob im Kinderzimmer, im Auto oder auf Reisen, Caspar ist immer an deiner Seite.
Wenn du nach einem magischen Plüschtier suchst, das deiner Fantasie Flügel verleiht, dann ist Caspar die perfekte Wahl. Hol ihn dir noch heute und lass die Magie beginnen!

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 620377
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.