{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/heunec-schule-der-magischen-tiere-rabbat-fuchs-sitzend-30cm-IPN3001328/","name":"Heunec - Schule der magischen Tiere Rabbat Fuchs sitzend 30cm","image":"https://static.mueller.de/4001750620070/pdmain/heunec-schule-der-magischen-tiere-rabbat-fuchs-sitzend-30cm.webp","description":"Rabbat, der Fuchs\nDu wirst \"Rabbat,\" den entzückenden Plüschtier-Fuchs aus \"Die Schule der magischen Tiere,\" einfach lieben! Mit seinen 30 cm Größe ist er perfekt zum Kuscheln und Spielen.\"Rabbat\" ist nicht nur ein gewöhnlicher Plüschtier-Fuchs. Er ist das perfekte Geschenk für Fans der Buchreihe, und er wird dich in die magische Welt der Tiere entführen. Sein weiches, hochwertiges Material und die liebevollen Details machen ihn zu einem treuen Begleiter für Groß und Klein.Ob du nach einem besonderen Geschenk suchst oder deine Sammlung erweitern möchtest, \"Rabbat\" wird sicherlich ein Highlight sein. Dieses Plüschtier erweckt die Magie der Geschichten zum Leben und wird dein Herz im Sturm erobern.Bestelle deinen eigenen \"Rabbat\" Plüschtier-Fuchs heute und erlebe die Magie von \"Die Schule der magischen Tiere\" in deinem eigenen Zuhause. Hol dir jetzt dieses zauberhafte Stück Nostalgie und Freude!Größe: 30 cmHochwertiges MaterialOffizielles LizenzproduktPerfekt als Geschenk oder SammlerstückNachhaltig und umweltfreundlich: Dieses Plüschtier wurde aus recyceltem Material hergestellt, um die Umwelt zu schonen. \nErlebe die Magie der Bücher mit \"Rabbat\" – hol ihn dir noch heute und lass dich verzaubern!","sku":"IPN3001328","gtin13":"4001750620070","brand":{"@type":"Brand","name":"HEUNEC"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/heunec-schule-der-magischen-tiere-rabbat-fuchs-sitzend-30cm-IPN3001328/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Heunec - Schule der magischen Tiere Rabbat Fuchs sitzend 30cm

Art.Nr.  3001328
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rabbat, der Fuchs

Du wirst "Rabbat," den entzückenden Plüschtier-Fuchs aus "Die Schule der magischen Tiere," einfach lieben! Mit seinen 30 cm Größe ist er perfekt zum Kuscheln und Spielen.
"Rabbat" ist nicht nur ein gewöhnlicher Plüschtier-Fuchs. Er ist das perfekte Geschenk für Fans der Buchreihe, und er wird dich in die magische Welt der Tiere entführen. Sein weiches, hochwertiges Material und die liebevollen Details machen ihn zu einem treuen Begleiter für Groß und Klein.
Ob du nach einem besonderen Geschenk suchst oder deine Sammlung erweitern möchtest, "Rabbat" wird sicherlich ein Highlight sein. Dieses Plüschtier erweckt die Magie der Geschichten zum Leben und wird dein Herz im Sturm erobern.
Bestelle deinen eigenen "Rabbat" Plüschtier-Fuchs heute und erlebe die Magie von "Die Schule der magischen Tiere" in deinem eigenen Zuhause. Hol dir jetzt dieses zauberhafte Stück Nostalgie und Freude!
Größe: 30 cm
Hochwertiges Material
Offizielles Lizenzprodukt
Perfekt als Geschenk oder Sammlerstück
Nachhaltig und umweltfreundlich: Dieses Plüschtier wurde aus recyceltem Material hergestellt, um die Umwelt zu schonen. 

Erlebe die Magie der Bücher mit "Rabbat" – hol ihn dir noch heute und lass dich verzaubern!

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 620070
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.