{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/home-by-berner-naturgewuerz-fuer-das-salz-in-der-suppe-2837117/","name":"HOME by Berner Naturgewürz Für das Salz in der Suppe","image":"https://static.mueller.de/7188022399-PV-0/pdmain/home-by-berner-naturgewuerz-fuer-das-salz-in-der-suppe.webp","description":"Salz aus dem Himalaya in Vitro. Hochwertiges naturbelassenes Salz ohne Zusätze! Dieses Steinsalz zeichnet sich durch seine besondere Würzkraft aus & ist die ideale Alternative zu herkömmlichem Speisesalz. Reich an Spurenelementen. Herkunft: Pakistan, vom Fuße des Himalaya.","sku":"2837117","gtin13":"4260736022936","brand":{"@type":"Brand","name":"HOME BY BERNER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/home-by-berner-naturgewuerz-fuer-das-salz-in-der-suppe-2837117/","priceCurrency":"EUR","price":"3.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HOME by Berner Naturgewürz Für das Salz in der Suppe

Art.Nr.  2837117
3,95 €
98,75 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Salz aus dem Himalaya in Vitro. Hochwertiges naturbelassenes Salz ohne Zusätze! Dieses Steinsalz zeichnet sich durch seine besondere Würzkraft aus & ist die ideale Alternative zu herkömmlichem Speisesalz. Reich an Spurenelementen. Herkunft: Pakistan, vom Fuße des Himalaya.

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt Gourmet Berner GmbH & Co. KG
Kontaktadresse Boschstraße 7, 71384 Weinstadt
Herkunftsland Deutschland
Allergenhinweis Kann Spuren von SENF enthalten.
Inhalt 40 g
Zutaten Steinsalz aus dem Himalaya 100%.
Produkttyp Gewürze