DVD

Hotel Transsilvanien 1 - 3 [3 DVDs]

Art.Nr.  2536904
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hotel Transsilvanien 2
In dieser Fortsetzung der Monsterkomödie scheint sich im Hotel Transsilvanien alles zum Besseren zu wenden! Doch Drak hat Angst, dass sein süßer Enkel Dennis, der halb Mensch, halb Vampir ist, kein richtiger Blutsauger wird. Während Mavis im Urlaub ist, bilden Drak und seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin den kleinen Dennis zum Ungeheuer aus!

Hotel Transsilvanien
Willkommen im Hotel Transsilvanien, Draculas Nobelresort, in dem Monster und ihre Familien unbehelligt von den Menschen ausspannen können. Dracula hat an einem Wochenende all seine besten Freunde – Frankenstein und seine Frau, die Mumie, den Unsichtbaren, die Familie Werwolf und noch viele mehr – eingeladen, um den 118. Geburtstag seiner geliebten Tochter Mavis zu feiern. Die Bewirtung dieser legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber die Party beginnt erst, als sich ein Normalsterblicher in das Hotel verirrt und alles auf den Kopf stellt!

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Wir begleiten unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drac mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für die Monsterfamilie läuft alles wunderbar: Sie genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat - von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen - und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drac in die mysteriöse Kapitänin verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Zeichentrick
Anbieter Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Spieldauer in Min. 267
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 08.07.2019