HYDROPHIL Konjac Schwamm

Art.Nr.  2753166
5,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Konjac Schwamm von HYDROPHIL wird zu 100% aus der Konjacwurzel hergestellt und eignet sich hervorragend zur sanften Reinigung, zum Peeling und zur Massage der Haut. Er spendet Feuchtigkeit und hilft durch seine alkalische Eigenschaft besonders bei zu Akne neigender Haut. Durch seine Natürlichkeit und seine besonders weiche, sanfte Oberfläche eignet sich der Schwamm auch hervorragend zum Waschen von Kleinkindern & Säuglingen.

Artikeldetails

Kontakt wasserneutral GmbH
Kontaktadresse Luisenweg 109, 20537 Hamburg
Material Naturfaser
Anwendungshinweis Den Konjac Schwamm zur Anwendung einfach mit warmen Wasser anfeuchten bis er weich wird und in kreisenden Bewegungen Körper und/oder Gesicht massieren.
Inhalt 1 Stk.