{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/jaeneke-pneumatische-ovalbuerste-kunststoff-schwarz-2035940/","name":"Jäneke Pneumatische Ovalbürste Kunststoff Schwarz","image":"https://static.mueller.de/6645221022-PV-0/pdmain/jaeneke-pneumatische-ovalbuerste-kunststoff-schwarz.webp","description":"Die pneumatische Ovalbürste eignet sich perfekt zum Glätten und Formen der Haare. Die Bürste ist speziell für die Massage der Kopfhaut entwickelt worden und kann helfen die Einschlafqualität zu verbessern. Dabei schützen die runden Stifte die Haare und die empfindliche Kopfhaut.","sku":"2035940","gtin13":"8006060285168","brand":{"@type":"Brand","name":"JÄNEKE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/jaeneke-pneumatische-ovalbuerste-kunststoff-schwarz-2035940/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Jäneke Pneumatische Ovalbürste Kunststoff Schwarz

Art.Nr.  2035940
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die pneumatische Ovalbürste eignet sich perfekt zum Glätten und Formen der Haare. Die Bürste ist speziell für die Massage der Kopfhaut entwickelt worden und kann helfen die Einschlafqualität zu verbessern. Dabei schützen die runden Stifte die Haare und die empfindliche Kopfhaut.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bürsten