Jean Paul Gaultier Scandal Pour Homme Le Parfum Intense Eau de Parfum

Art.Nr.  2828353
85,45 €
1.709,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

The Show must go on! Die Legende des Rings ist mit einem neuen intensiven Eau de Parfum und einer Schlagkraft, die noch sexyer und noch skandalöser ist, zurück. Den Blick auf seine Fäuste gerichtet, hält die Menge den Atem an. Die Wände reißen ein und die Sinne geraten ins Stolpern. Für pralle Muskeln sorgen süchtig machende Geranie, Sandelholz und Tonkabohne. Ein spektakulärer Showdown unter Hochspannung, doch der Sieg ist ihm sicher.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Puig Deutschland GmbH
Kontaktadresse Astraturm Zirkusweg 2, 20359 Hamburg
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote holzig
Kopfnote Geranie.
Herznote Salziges Karamell.
Basisnote Sandelholz.
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut auftragen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 50 ml
Inhaltsstoffe Alcohol Denat, Parfum (Fragrance), Aqua (Water) Limonene, Coumarin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone Citral, Cinnamal, Geraniol, CI 60730 (Ext. Violet 2), CI 19140 (Yellow 5), CI 14700 (Red 4), CI 42090 (Blue 1).