JOOP Homme Absolute Eau de Parfum

Art.Nr.  2464379
54,95 €
68,69 € / 100 ml  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wie der JOOP! HOMME Mann ist der JOOP! HOMME ABSOLUTE Mann ein geborener Verführer. Er ist selbstbewusst genug, auch einmal unvorsichtig zu sein. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und weiß, dass Humor und Verspieltheit den Weg zum Glücklichsein ebnen. Aber er schätzt auch den Wert von Nähe und Intimität – und eine Verbündete zu haben. Weil er an sich glaubt und seinen Leidenschaften nachgeht, kann er sein Ego ablegen, um Zeit, Vertrauen und Verbundenheit mit den Menschen zu teilen, die er liebt. JOOP! HOMME ABSOLUTE öffnet sich mit der würzigen Note von Schwarzem Pfeffer. Diese energiegeladene und eingängige Ouvertüre weicht dem faszinierenden Duft von Ylang Ylang, das für gewöhnlich eher in femininen Düften Verwendung findet. Auf der anderen Seite des Duftspektrums steht eine sehr starke Mischung kraftvoller, männlicher Noten: frisches, aromatisches Vetiver, reichhaltige Tonkabohnen und ein Hauch von wertvollem Weihrauch.

Artikeldetails

Zielgruppe Herren
Kontakt Coty Beauty Germany GmbH
Kontaktadresse Berliner Allee 65, D-64295 Darmstadt
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Duftnote orientalisch|würzig
Kopfnote Schwarzer Pfeffer
Herznote Ylang Ylang
Basisnote Vetiver, Tonkabohne, Weihrauch
Anwendungshinweis Die Anwendungshinweise entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferen Produktes.
Anwendungsart Pumpzerstäuber
Inhalt 80 ml
Inhaltsstoffe ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, COUMARIN, BHT, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, FARNESOL, LINALOOL, ISOEUGENOL, DISODIUM EDTA, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDE COPOLYMER, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS.
Duftwirkung anregend
Stil Klassiker