{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kiboni-saughaken-3er-pack-2805589/","name":"Kiboni Saughaken 3er Pack","image":"https://static.mueller.de/7114093573-PV-0/pdmain/kiboni-saughaken-3er-pack.webp","description":"Die praktischen Saughaken von KIBONI im 3er Set zeichnen sich durch hohe Saugkraft auf allen glatten Oberflächen aus. Die Kunststoffhaken haben einen transparenten Kunststoff-Saugnapf, sind vielseitig verwendbar und ohne großen Aufwand an einem neuen Platz anzubringen. Ob Bademäntel, Handtücher oder Geschirrtücher, alles hat nun seine Ordnung mit den nützlichen Helfern. Zur Befestigung einfach den Saugnapf anfeuchten und die Haken an die gewünschte Stelle fest andrücken. So bleiben alle Untergründe von hässlichen Bohrlöchern verschont. Das Produkt ist für den im Privathaushalt üblichen Gebrauch geeignet. Optimal für Bad, WC und den gesamten Haushalt.","sku":"2805589","gtin13":"4250985801598","brand":{"@type":"Brand","name":"KIBONI"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kiboni-saughaken-3er-pack-2805589/","priceCurrency":"EUR","price":"1.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Kiboni Saughaken 3er Pack

Art.Nr.  2805589
1,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die praktischen Saughaken von KIBONI im 3er Set zeichnen sich durch hohe Saugkraft auf allen glatten Oberflächen aus. Die Kunststoffhaken haben einen transparenten Kunststoff-Saugnapf, sind vielseitig verwendbar und ohne großen Aufwand an einem neuen Platz anzubringen. Ob Bademäntel, Handtücher oder Geschirrtücher, alles hat nun seine Ordnung mit den nützlichen Helfern. Zur Befestigung einfach den Saugnapf anfeuchten und die Haken an die gewünschte Stelle fest andrücken. So bleiben alle Untergründe von hässlichen Bohrlöchern verschont. Das Produkt ist für den im Privathaushalt üblichen Gebrauch geeignet. Optimal für Bad, WC und den gesamten Haushalt.

Artikeldetails

Kontakt Kiboni GmbH
Kontaktadresse Toblacher Straße 17, 86165 Augsburg
Herkunftsland Deutschland
Inhalt 1 Stk.