{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/kosmos-die-legenden-von-andor-234290/","name":"KOSMOS - Die Legenden von Andor","image":"https://static.mueller.de/4002051691745/pdmain/kosmos-die-legenden-von-andor.webp","description":"Die Legenden von AndorDas Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?Inhalt/Material: 1 großer, beidseitig illustrierter Spielplan, 72 Legendenkarten im Großformat, 66 Ereigniskarten, 40 illustrierte Spielfiguren als Stanzteile mit Aufstellfüßen, 20 Würfel, 9 Anzeigescheiben, 4 Anzeigesteine, 1 Legendenstein, 1 Spielregel, 1 Almanach.","sku":"234290","gtin13":"4002051691745","brand":{"@type":"Brand","name":"KOSMOS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/kosmos-die-legenden-von-andor-234290/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

KOSMOS - Die Legenden von Andor

Art.Nr.  234290
UVP 44,99 € 34,99 €
Sie sparen 22%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Legenden von Andor

Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen?

Inhalt/Material: 1 großer, beidseitig illustrierter Spielplan, 72 Legendenkarten im Großformat, 66 Ereigniskarten, 40 illustrierte Spielfiguren als Stanzteile mit Aufstellfüßen, 20 Würfel, 9 Anzeigescheiben, 4 Anzeigesteine, 1 Legendenstein, 1 Spielregel, 1 Almanach.

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Auszeichnung Kennerspiel des Jahres
Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 691745
Lizenz KOSMOS Strategiespiele
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Spieldauer in Min. ca. 60 Min
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Genre | Spielmotivation Strategie|Taktik
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.