

Produktdetails
Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“.Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen.Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe.Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co.Kinderspiel ab 6 Jahren.Alter: ab 6 JahrenSpieldauer: ca. 20 MinutenAnzahl der Spieler: 1 - 4Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird.Inhalt: 1 Spielplan mit Drehscheibe, 8 Magische Tiere Chips,11 Fenster- und 5 Türplättchen, 1 Würfel, 9 Ereigniskärtchen, 1 Drehstab
Produkttyp | Legespiele |
Zielgruppe | Grundschüler |
Hersteller | Franckh Kosmos, Bücher |
Herstelleradresse | Pfizerstr. 5-7, 70184 Stuttgart |
Kontaktmöglichkeit | www.kosmos.de |
Lizenz (spw) | KOSMOS Kinder- & Familienspiele |
Altersempfehlung ab | 6 Jahre |
Materialdetails | Karton/Papier (Hauptsächlich) |
Inhalt | 1 Stk. |
Artikelnummer des Herstellers | 697679 |
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.