KOSMOS - EXIT - Das Spiel - Das geheime Labor

Art.Nr.  2059492
14,99 € 12,99 €
Sie sparen 13%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine medizinische Studie, brodelnde Substanzen und ein seltsam unbehagliches Gefühl: „EXIT - Das Spiel: Das geheime Labor“ macht die Spannung und den Teamgeist eines Live Escape-Events am heimischen Spieletisch erlebbar. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
Als Probanden einer klinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Irgendetwas stimmt hier nicht. Plötzlich steigt Dampf aus einem Reagenzglas her-vor und allen wird schwindelig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür verschlossen. Werden sie die Machenschaften des geheimen Labors entlarven?
Das wäre sicherlich einfacher, wenn nicht jedes Schloss im Raum mit einem Rätsel und dreistelligen Code belegt wäre. Jetzt sind Kreativität und Logik gefragt! Denn anders als in üblichen Gesellschaftsspielen gibt es bei „EXIT - Das Spiel“ keinen Spielplan. Was es im Abenteuer zu entdecken gibt und wie die Räume aussehen, muss das Team selbst herausfinden. So spüren die Spieler Hinweise auf, knacken Codes und kommen der Freiheit jedes Mal ein Stück näher.
Inhalt: Buch, Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, Spielanleitung.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 692742
Lizenz KOSMOS Exit das Spiel
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Anleitungssprache DE
Inhalt 1 Stk.
Auszeichnung Kennerspiel des Jahres 2017
Spielerzahl 1 bis 6

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.